Über uns

Die Firma A.B.V. Sicherheitstechnik GmbH wurde im Februar 2009 gegründet.

 

A.B.V. Sicherheitstechnik GmbH das bin ich, Jürgen Wenzel, Gesellschafter und
Geschäftsführer.

 

Ich bin gelernter Fernmeldeelektroniker / -installateur, der schon seit der
Ausbildung im Bereich Sicherheitstechnik / Brandmeldeanlagen tätig ist. Nach mehreren Jahren als Angestellter habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, mich aus meinem Angestelltenverhältnis zu lösen und selbstständig tätig zu sein. Diesen
Wunsch habe ich mir 2009 erfüllt.

In den letzten Jahren habe ich mich auf den Einbau von Funkalarmanlagen spezialisiert und arbeite eng mit der Firma Jablotron zusammen, deren Produkte ich verkaufe und installiere.

 

Zu meinen weiteren Produktfeldern gehören außerdem Brandmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme und Türsprechanlagen.

 

Für Fragen oder ein persönliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

 

Jürgen Wenzel

Telefon: +49 6171 959111

E-Mail: info@abv-sicherheitstechnik.de